loading

Trauer-Begleitung

Den geliebten Partner verlieren, diese Stille spüren, plötzlich ganz alleine sein …

Ich kenne dieses Gefühl all zu gut. 2019 ist mein geliebter Mann mit nur 40 Jahren an Krebs gestorben.

Heute weiß ich, wie wertvoll es damals war, dass ich Hilfe in Anspruch genommen habe und heute wieder ein schönes Leben führen kann.

Mein Verständnis und meine Erfahrung möchte ich gerne weitergeben,

  • wenn du jemanden zum Reden brauchst,
  • wenn du dich mitteilen möchtest, einfach nur erzählen möchtest,
  • wenn du einfach raus musst,
  • wenn du jemanden brauchst, der es einfach nur versteht,
  • wenn du dich fragst, wie du das alles schaffen sollst,
  • wenn du nicht mehr aufstehen willst,
  • wenn dir alles zu schwer wird,
  • wenn dich die Stille erdrückt,
  • wenn du ganz einfach traurig bist,

… dann melde dich gerne bei mir, ich verstehe dich!

Bei Verlust und Trauer gilt ein verringerter Preis für die Coachingeinheiten, denn ich möchte einen Beitrag leisten und weiß wie es sich anfühlt auf einmal alleine zu sein.

Ich höre dich!

Ich höre dich!

... Telefon, Whatsapp, Telegram, Signal - egal
+43 699 19367072